Finde günstige Flüge nach Hamburg (HAM)

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg

Do 22.02.
Do 01.03.
Beliebiger Monat
Preisvergleich mit KAYAK |

Buche günstige Flüge nach Hamburg

(Hin&Zurück)
Flughäfen
Abflughafen
Bern
SFr. 218
Nur
SFr. 218
Basel
SFr. 42
Nur
SFr. 42
Zürich
SFr. 91
Nur
SFr. 91
Genf
SFr. 44
Nur
SFr. 44
Reiseziel
Hamburg
SFr. 42
Nur
SFr. 42
Mo 4. Jun
BSL
HAM
1:30 Std.
Fr 27. Jul
HAM
BSL
1:25 Std.
SFr. 42
Trip: 54 Tage
Gesamtbewertung: 6.0 Gut
Basierend auf 1 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
AGP
BRS
Mäßig 2.0

PAYING 150 EUROS EXTRA TO TAKE MY HANDBAG ON BOARD

VIE
SXF
Mäßig 2.0

Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste.

LGW
PFO
Hervorragend 8.0

Speedy boarding & extra legroom paid dividends, smooth process through the airport after bag drop with no queuing! Comfortable seats with plenty of space betwen them

Nothing

BSL
HAM
Gut 6.0

Personal freundlich

BCN
GVA
Gut 6.0

The crew were pleasant & multilingual.

I had to check my small cabin bag in on both legs of my journey. Also, the ground staff in Barcelona could improve their customer service.

Mo 16. Apr
GVA
HAM
1:45 Std.
Mi 18. Apr
HAM
GVA
1:50 Std.
SFr. 44
Trip: 3 Tage
Gesamtbewertung: 6.5 Gut
Basierend auf 4709 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
VIE
SXF
Mäßig 2.0

Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste.

VIE
NAP
Mäßig 2.0

Die Probleme mit dem Gepäck beim einchecken. Keinerlei Hilfe oder Versuche dass Missverständnis zu beheben oder erklären

AGP
BRS
Mäßig 2.0

PAYING 150 EUROS EXTRA TO TAKE MY HANDBAG ON BOARD

BCN
MXP
Mäßig 3.0

Nothing

We boarded 1 hour 15min behind schedule.

TLV
AMS
Hervorragend 10.0

הטיסה עברה מצויין..שרות מצויין..הופתעתי לטובה..ממליץ

כלום

Mo 4. Jun
ZRH
HAM
1:25 Std.
Mo 11. Jun
HAM
ZRH
1:25 Std.
SFr. 91
Trip: 8 Tage
Gesamtbewertung: 6.9 Gut
Basierend auf 5 Bewertungen
Boarding
7.4
Komfort
7.3
Besatzung
7.9
Entertainment
6.0
Verpflegung
6.3
ZRH
HAM
Hervorragend 8.4

Ich hatte sehr viel Platz zum sitzen, das ganze war sehr effizient geregelt (selbst check-in). Die Besatzung war sehr freundlich, und der Flug war super schnell ! Top.

Leider kein glutenfreies Essen möglich...

ZRH
HAM
Mäßig 2.0

We missed this flight, so there was really nothing to like. However, the lady at the Swiss help desk was extremely kind and helpful in finding us an alternate flight.

When I booked the itinerary clearly stated that this would be a Swiss Air flight. We were confused when they did not give us our boarding passing for our connecting flight at our original departure desk, and were told we would receive the boarding passes at the gate in Zurich. I never received any notice about his being a Eurowings flight or instructions to check in online. Our incoming flight to Zurich was delayed at least a half hour and it took us a while to get to the gate for our connecting flight. When we arrived, the gate had just been closed and we were told we were not even on the ledger. We were told we would have needed to get our boarding passes at the Swiss Sor desk and required prior check in to be on the passenger list. We were also very confused about the fact that this was a eurowings fight even though our booking indicated Swiss. This has never happened to us before. We would have needed additional instructions for prior check in, and had we been on the passenger list perhaps the plane would have waited for us.

ZRH
CGN
Gut 6.6

Der Flug ist mit 10min Verspätung "due to late arrival" gestartet, aber das war ein Problem von EUROWINGS. Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit.

CPH
DUS
Gut 6.6

Flight was OK

Departure time was not as expected

ZRH
HAM
Hervorragend 8.4

Ich hatte sehr viel Platz zum sitzen, das ganze war sehr effizient geregelt (selbst check-in). Die Besatzung war sehr freundlich, und der Flug war super schnell ! Top.

Leider kein glutenfreies Essen möglich...

Mo 4. Jun
GVA
HAM
1:45 Std.
Di 5. Jun
HAM
GVA
1:50 Std.
SFr. 47
Trip: 2 Tage
Gesamtbewertung: 6.5 Gut
Basierend auf 4709 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
MAN
AGA
Hervorragend 10.0

Boarding, take off, landing & early arrival into Agadir

Anti social behaviour by a group of Asian lads

TLV
AMS
Hervorragend 10.0

הטיסה עברה מצויין..שרות מצויין..הופתעתי לטובה..ממליץ

כלום

SXF
MXP
Mäßig 3.0

this was the worst EasyJet flight by far

They have about a dozen flights that all leave at 7 am, so allow at least 2 hours to get through security. The boarding agent was extremely rude and insisted I had to check my small backpack - which had my laptop in it.

TXL
VIE
Mäßig 2.0

Kundenbehandlung beim ‚Check in‘. Obwohl der easyfly Mitarbeiter um das Ende der 40 minütigen ‚Check in‘ Frist wissen musste verzögerte er den Vorgang um dann mitzuteilen, dass die Frist um eine Minute abgelaufen ist. In folge musste ich 110€ Umbuchungsgebühr für den nächsten flug bezahlen.

LGW
PFO
Hervorragend 8.0

Speedy boarding & extra legroom paid dividends, smooth process through the airport after bag drop with no queuing! Comfortable seats with plenty of space betwen them

Nothing

Fr 23. Mär
ZRH
HAM
1:40 Std.
So 25. Mär
HAM
ZRH
1:25 Std.
SFr. 118
Trip: 3 Tage
Gesamtbewertung: 0.0 Mangelhaft
Basierend auf 0 Bewertungen
Di 13. Mär
BSL
HAM
1:30 Std.
Fr 16. Mär
HAM
BSL
1:25 Std.
SFr. 54
Trip: 4 Tage
Gesamtbewertung: 6.0 Gut
Basierend auf 1 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
AGP
BRS
Mäßig 2.0

PAYING 150 EUROS EXTRA TO TAKE MY HANDBAG ON BOARD

BCN
MXP
Mäßig 3.0

Nothing

We boarded 1 hour 15min behind schedule.

BCN
GVA
Gut 6.0

The crew were pleasant & multilingual.

I had to check my small cabin bag in on both legs of my journey. Also, the ground staff in Barcelona could improve their customer service.

LGW
PFO
Hervorragend 8.0

Speedy boarding & extra legroom paid dividends, smooth process through the airport after bag drop with no queuing! Comfortable seats with plenty of space betwen them

Nothing

MAN
AGA
Hervorragend 10.0

Boarding, take off, landing & early arrival into Agadir

Anti social behaviour by a group of Asian lads

Mo 9. Jul
GVA
HAM
21:20 Std.
Do 19. Jul
HAM
GVA
13:35 Std.
SFr. 142
Trip: 11 Tage
Gesamtbewertung: 7.5 Gut
Basierend auf 2192 Bewertungen
Gesamt
7.6
Boarding
7.7
Komfort
7.3
Besatzung
8.2
Entertainment
6.8
Verpflegung
7.1
BOM
CDG
Gut 6.0

My seat was changed without my permission. Very unprofessional staff at Mumbai airport

VIE
CDG
Mäßig 2.0

Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber....

Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung.

CDG
SIN
Gut 7.3

The food was pretty good and the staff were friendly. During our transfer in Paris, my mum had a medical emergency and had to go to the medical centre. As such wr couldnt go to our final destination in Morocco and had to get our luggage off the plane. The staff at the AF counter were very helpful in that aspect. And when one of the luggages was completely damaged, it was replaced it with a brand new one which was fantastic. On the way back, we had some issues with the ticket because we didnt go to Morocco as planned which resulted in some trouble checking in. But the staff at the counter were quite helpful.

CDG
SVO
Mäßig 3.6

It was delayed. I missed my flight. Now I don’t have a bag. I am not sure when I get it back or if I have to go all the way back to the airport

CDG
BEY
Gut 6.6

The fresh bread and cheese.

The staff is very unprofessional in receiving the passengers and serving the drinks mainly. The luggage wasn’t received and after 24 hrs no news about it! It’s a shame

Di 20. Mär
BSL
HAM
1:30 Std.
Fr 23. Mär
HAM
BSL
1:25 Std.
SFr. 57
Trip: 4 Tage
Gesamtbewertung: 6.0 Gut
Basierend auf 1 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
SXF
MXP
Mäßig 3.0

this was the worst EasyJet flight by far

They have about a dozen flights that all leave at 7 am, so allow at least 2 hours to get through security. The boarding agent was extremely rude and insisted I had to check my small backpack - which had my laptop in it.

TXL
VIE
Mäßig 2.0

Kundenbehandlung beim ‚Check in‘. Obwohl der easyfly Mitarbeiter um das Ende der 40 minütigen ‚Check in‘ Frist wissen musste verzögerte er den Vorgang um dann mitzuteilen, dass die Frist um eine Minute abgelaufen ist. In folge musste ich 110€ Umbuchungsgebühr für den nächsten flug bezahlen.

VIE
SXF
Mäßig 2.0

Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste.

BOD
SXF
Gut 7.0

Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich.

Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert.

MAN
AGA
Hervorragend 10.0

Boarding, take off, landing & early arrival into Agadir

Anti social behaviour by a group of Asian lads

Do 22. Mär
BSL
HAM
10:25 Std.
So 25. Mär
HAM
BSL
21:15 Std.
SFr. 152
Trip: 4 Tage
Gesamtbewertung: 7.8 Gut
Basierend auf 1750 Bewertungen
Gesamt
8.0
Boarding
7.9
Komfort
7.7
Besatzung
8.4
Entertainment
7.1
Verpflegung
7.4
AMS
BRS
Hervorragend 9.0

Boarding was a breeze and the staff were lovely. Online check was very simple and easy to navigate.

The amount of extras you have to click no to while checking in online.

BCN
AMS
Hervorragend 9.3

The food was excelent

I have to pay to pay a little more confort

TLV
AMS
Mäßig 2.0

Airlines issue

Profiling certain customers

MAN
AMS
Gut 7.0

The cabin crew were good. They explained what the arrangements were for the delayed flight connections

The plane wasn't refueled and so was not ready for take off once the passengers were loaded. The plane had a technical problem when it tried the first take off and so it had to be abandoned. This was alarming..

IAD
AMS
Mäßig 2.0

They stole my money

Di 19. Jun
BSL
HAM
1:30 Std.
Mi 20. Jun
HAM
BSL
1:25 Std.
SFr. 57
Trip: 2 Tage
Gesamtbewertung: 6.0 Gut
Basierend auf 1 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
VIE
NAP
Mäßig 2.0

Die Probleme mit dem Gepäck beim einchecken. Keinerlei Hilfe oder Versuche dass Missverständnis zu beheben oder erklären

TXL
VIE
Mäßig 2.0

Kundenbehandlung beim ‚Check in‘. Obwohl der easyfly Mitarbeiter um das Ende der 40 minütigen ‚Check in‘ Frist wissen musste verzögerte er den Vorgang um dann mitzuteilen, dass die Frist um eine Minute abgelaufen ist. In folge musste ich 110€ Umbuchungsgebühr für den nächsten flug bezahlen.

VIE
SXF
Mäßig 2.0

Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste.

AGP
BRS
Mäßig 2.0

PAYING 150 EUROS EXTRA TO TAKE MY HANDBAG ON BOARD

BSL
HAM
Gut 6.0

Personal freundlich

Sa 26. Mai
ZRH
HAM
1:25 Std.
Mi 30. Mai
HAM
ZRH
1:25 Std.
SFr. 93
Trip: 5 Tage
Gesamtbewertung: 6.9 Gut
Basierend auf 5 Bewertungen
Boarding
7.4
Komfort
7.3
Besatzung
7.9
Entertainment
6.0
Verpflegung
6.3
ZRH
HAM
Hervorragend 8.4

Ich hatte sehr viel Platz zum sitzen, das ganze war sehr effizient geregelt (selbst check-in). Die Besatzung war sehr freundlich, und der Flug war super schnell ! Top.

Leider kein glutenfreies Essen möglich...

ZRH
CGN
Gut 6.6

Der Flug ist mit 10min Verspätung "due to late arrival" gestartet, aber das war ein Problem von EUROWINGS. Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit.

HAM
LHR
Hervorragend 10.0

Nothing.

NAP
MUC
Hervorragend 8.6

It was a short flight and fairly uneventful. Comfortable airline.

When I arrived at the airport in Naples it was impossible to find the check in desk. I asked at Lufthansa and was told that someone would show up at 09:50 but my flight left at 08:40. I was then told that I should be looking for Eurowings. Not a problem except that it is very unclear where their check in desk was. I stood around for 20 minutes asking anyone who would help me where the desk was. We were finally notified at 8:40 that eurowings was the last desk in the aisle.

TXL
DUS
Gut 6.6

Sehr schnelles Boarding, Personal eher unfreundlich, ansonsten sehr angenehm.

Di 10. Apr
BSL
HAM
1:30 Std.
Mi 11. Apr
HAM
BSL
1:25 Std.
SFr. 59
Trip: 2 Tage
Gesamtbewertung: 6.0 Gut
Basierend auf 1 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
VIE
NAP
Mäßig 2.0

Die Probleme mit dem Gepäck beim einchecken. Keinerlei Hilfe oder Versuche dass Missverständnis zu beheben oder erklären

VIE
SXF
Mäßig 2.0

Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste.

BCN
MXP
Mäßig 3.0

Nothing

We boarded 1 hour 15min behind schedule.

SXF
CPH
Mäßig 3.5

Rude boarding crew.

BOD
SXF
Gut 7.0

Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich.

Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert.

Mi 6. Jun
ZRH
HAM
1:25 Std.
Mo 11. Jun
HAM
ZRH
1:25 Std.
SFr. 94
Trip: 6 Tage
Gesamtbewertung: 6.9 Gut
Basierend auf 5 Bewertungen
Boarding
7.4
Komfort
7.3
Besatzung
7.9
Entertainment
6.0
Verpflegung
6.3
HAM
DUS
Gut 7.5

Wie immer guter Service und freundliches Personal.. Immer Wieder.

ZRH
HAM
Mäßig 2.0

We missed this flight, so there was really nothing to like. However, the lady at the Swiss help desk was extremely kind and helpful in finding us an alternate flight.

When I booked the itinerary clearly stated that this would be a Swiss Air flight. We were confused when they did not give us our boarding passing for our connecting flight at our original departure desk, and were told we would receive the boarding passes at the gate in Zurich. I never received any notice about his being a Eurowings flight or instructions to check in online. Our incoming flight to Zurich was delayed at least a half hour and it took us a while to get to the gate for our connecting flight. When we arrived, the gate had just been closed and we were told we were not even on the ledger. We were told we would have needed to get our boarding passes at the Swiss Sor desk and required prior check in to be on the passenger list. We were also very confused about the fact that this was a eurowings fight even though our booking indicated Swiss. This has never happened to us before. We would have needed additional instructions for prior check in, and had we been on the passenger list perhaps the plane would have waited for us.

BUD
DUS
Hervorragend 10.0

Alles Ok

ZRH
HAM
Hervorragend 8.4

Ich hatte sehr viel Platz zum sitzen, das ganze war sehr effizient geregelt (selbst check-in). Die Besatzung war sehr freundlich, und der Flug war super schnell ! Top.

Leider kein glutenfreies Essen möglich...

ZRH
CGN
Gut 6.6

Der Flug ist mit 10min Verspätung "due to late arrival" gestartet, aber das war ein Problem von EUROWINGS. Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit.

Di 15. Mai
BSL
HAM
1:30 Std.
Do 24. Mai
HAM
BSL
1:25 Std.
SFr. 60
Trip: 10 Tage
Gesamtbewertung: 6.0 Gut
Basierend auf 1 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
LGW
PFO
Hervorragend 8.0

Speedy boarding & extra legroom paid dividends, smooth process through the airport after bag drop with no queuing! Comfortable seats with plenty of space betwen them

Nothing

BCN
MXP
Mäßig 3.0

Nothing

We boarded 1 hour 15min behind schedule.

BCN
GVA
Gut 6.0

The crew were pleasant & multilingual.

I had to check my small cabin bag in on both legs of my journey. Also, the ground staff in Barcelona could improve their customer service.

MAN
AGA
Hervorragend 10.0

Boarding, take off, landing & early arrival into Agadir

Anti social behaviour by a group of Asian lads

VIE
SXF
Mäßig 2.0

Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste.

Mo 5. Mär
BRN
HAM
1:40 Std.
Do 8. Mär
HAM
BRN
1:40 Std.
SFr. 218
Trip: 4 Tage
8.5HervorragendBewertungen anzeigen
Gesamtbewertung: 8.5 Hervorragend
Basierend auf 44 Bewertungen
Boarding
8.5
Komfort
8.8
Besatzung
9.0
Entertainment
7.6
Verpflegung
8.1
VIE
BRN
Gut 7.0

Nettes Personal

Flugzeug schon etwas in die Jahre gekommen

BSL
VIE
Hervorragend 10.0

Alles.

BSL
VIE
Mäßig 2.0

Hin und Rückflug 2x über 2 Stunden verspätet

AMS
BRN
Gut 7.6

Everything was fine except that the flight was 40 minutes late

Everything was fine except that the flight was 40 minutes late

VIE
BRN
Hervorragend 10.0

alle waren sehr freundlich, ich bin mit Kleinkind gereist, und wir wurden sehr nett behandelt.

Sa 21. Apr
ZRH
HAM
1:25 Std.
Mi 25. Apr
HAM
ZRH
1:25 Std.
SFr. 95
Trip: 5 Tage
Gesamtbewertung: 6.9 Gut
Basierend auf 5 Bewertungen
Boarding
7.4
Komfort
7.3
Besatzung
7.9
Entertainment
6.0
Verpflegung
6.3
ZRH
HAM
Hervorragend 8.4

Ich hatte sehr viel Platz zum sitzen, das ganze war sehr effizient geregelt (selbst check-in). Die Besatzung war sehr freundlich, und der Flug war super schnell ! Top.

Leider kein glutenfreies Essen möglich...

ZRH
HAM
Mäßig 2.0

We missed this flight, so there was really nothing to like. However, the lady at the Swiss help desk was extremely kind and helpful in finding us an alternate flight.

When I booked the itinerary clearly stated that this would be a Swiss Air flight. We were confused when they did not give us our boarding passing for our connecting flight at our original departure desk, and were told we would receive the boarding passes at the gate in Zurich. I never received any notice about his being a Eurowings flight or instructions to check in online. Our incoming flight to Zurich was delayed at least a half hour and it took us a while to get to the gate for our connecting flight. When we arrived, the gate had just been closed and we were told we were not even on the ledger. We were told we would have needed to get our boarding passes at the Swiss Sor desk and required prior check in to be on the passenger list. We were also very confused about the fact that this was a eurowings fight even though our booking indicated Swiss. This has never happened to us before. We would have needed additional instructions for prior check in, and had we been on the passenger list perhaps the plane would have waited for us.

HAM
LHR
Hervorragend 10.0

Nothing.

CPH
DUS
Gut 6.6

Flight was OK

Departure time was not as expected

NAP
STR
Mäßig 3.6

Das Flugpersonal hat uns alle empfohlen unser Koffer unten unserem Sitz zu stellen (entschuldigung wo ist mein Platz in dem Kofferschuplade?) Am Flughafen dürfte ich am Shalternummern 50 51 52 53 54 der Check in machen aber in der Tat nur 52-54 waren aktiv und sie waren auch für die Passegieren di nach Düsseldorf mussten verfügbar .... Das heißt 2000 Menschen zusammen die nicht wüssten wo die Reihe anfängt....dazu sehr unfreundliche und unorganisierte Personal... ich habe gesagt, dass jemand der Anzeigegerät korrigieren sollte, oder die Reihe führen, weil die Menschen nicht wussten wohin zu gehen ... es würde mir von Schalter 52 geschrien, dass ich Ruhe machen müsste sonst hätte ich sogar den Flug verloren...nach einer Stunde Wartezeit habe ich wieder neue angefangen weil der Mann am Schalter 50 hatte gesagt "sorry wir machen hier kein Check in das ist nur für M50??????" Das heißt????

es wird kein Glas Wasser umsonst angeboten das nenne ich Unmenschlichkeit!

Di 15. Mai
BSL
HAM
1:30 Std.
Mi 23. Mai
HAM
BSL
1:25 Std.
SFr. 61
Trip: 9 Tage
Gesamtbewertung: 6.0 Gut
Basierend auf 1 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
BCN
MXP
Mäßig 3.0

Nothing

We boarded 1 hour 15min behind schedule.

SXF
MXP
Mäßig 3.0

this was the worst EasyJet flight by far

They have about a dozen flights that all leave at 7 am, so allow at least 2 hours to get through security. The boarding agent was extremely rude and insisted I had to check my small backpack - which had my laptop in it.

LGW
PFO
Hervorragend 8.0

Speedy boarding & extra legroom paid dividends, smooth process through the airport after bag drop with no queuing! Comfortable seats with plenty of space betwen them

Nothing

VIE
NAP
Mäßig 2.0

Die Probleme mit dem Gepäck beim einchecken. Keinerlei Hilfe oder Versuche dass Missverständnis zu beheben oder erklären

VIE
SXF
Mäßig 2.0

Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste.

Mo 23. Apr
ZRH
HAM
1:25 Std.
Mi 25. Apr
HAM
ZRH
1:25 Std.
SFr. 95
Trip: 3 Tage
Gesamtbewertung: 6.9 Gut
Basierend auf 5 Bewertungen
Boarding
7.4
Komfort
7.3
Besatzung
7.9
Entertainment
6.0
Verpflegung
6.3
TXL
DUS
Gut 6.6

Sehr schnelles Boarding, Personal eher unfreundlich, ansonsten sehr angenehm.

ZRH
HAM
Hervorragend 8.4

Ich hatte sehr viel Platz zum sitzen, das ganze war sehr effizient geregelt (selbst check-in). Die Besatzung war sehr freundlich, und der Flug war super schnell ! Top.

Leider kein glutenfreies Essen möglich...

ZRH
HAM
Mäßig 2.0

We missed this flight, so there was really nothing to like. However, the lady at the Swiss help desk was extremely kind and helpful in finding us an alternate flight.

When I booked the itinerary clearly stated that this would be a Swiss Air flight. We were confused when they did not give us our boarding passing for our connecting flight at our original departure desk, and were told we would receive the boarding passes at the gate in Zurich. I never received any notice about his being a Eurowings flight or instructions to check in online. Our incoming flight to Zurich was delayed at least a half hour and it took us a while to get to the gate for our connecting flight. When we arrived, the gate had just been closed and we were told we were not even on the ledger. We were told we would have needed to get our boarding passes at the Swiss Sor desk and required prior check in to be on the passenger list. We were also very confused about the fact that this was a eurowings fight even though our booking indicated Swiss. This has never happened to us before. We would have needed additional instructions for prior check in, and had we been on the passenger list perhaps the plane would have waited for us.

ZRH
HAM
Hervorragend 8.4

Ich hatte sehr viel Platz zum sitzen, das ganze war sehr effizient geregelt (selbst check-in). Die Besatzung war sehr freundlich, und der Flug war super schnell ! Top.

Leider kein glutenfreies Essen möglich...

ZRH
CGN
Gut 6.6

Der Flug ist mit 10min Verspätung "due to late arrival" gestartet, aber das war ein Problem von EUROWINGS. Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit.

Di 17. Apr
BSL
HAM
1:30 Std.
Fr 20. Apr
HAM
BSL
1:25 Std.
SFr. 62
Trip: 4 Tage
Gesamtbewertung: 6.0 Gut
Basierend auf 1 Bewertungen
Gesamt
6.9
Boarding
6.6
Komfort
6.6
Besatzung
7.5
Entertainment
5.3
Verpflegung
5.8
BSL
HAM
Gut 6.0

Personal freundlich

VIE
NAP
Mäßig 2.0

Die Probleme mit dem Gepäck beim einchecken. Keinerlei Hilfe oder Versuche dass Missverständnis zu beheben oder erklären

TXL
VIE
Mäßig 2.0

Kundenbehandlung beim ‚Check in‘. Obwohl der easyfly Mitarbeiter um das Ende der 40 minütigen ‚Check in‘ Frist wissen musste verzögerte er den Vorgang um dann mitzuteilen, dass die Frist um eine Minute abgelaufen ist. In folge musste ich 110€ Umbuchungsgebühr für den nächsten flug bezahlen.

AGP
BRS
Mäßig 2.0

PAYING 150 EUROS EXTRA TO TAKE MY HANDBAG ON BOARD

VIE
SXF
Mäßig 2.0

Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste.

Sa 5. Mai
ZRH
HAM
1:25 Std.
Di 8. Mai
HAM
ZRH
1:25 Std.
SFr. 95
Trip: 4 Tage
Gesamtbewertung: 6.9 Gut
Basierend auf 5 Bewertungen
Boarding
7.4
Komfort
7.3
Besatzung
7.9
Entertainment
6.0
Verpflegung
6.3
ZRH
CGN
Gut 6.6

Der Flug ist mit 10min Verspätung "due to late arrival" gestartet, aber das war ein Problem von EUROWINGS. Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit.

CPH
DUS
Gut 6.6

Flight was OK

Departure time was not as expected

NAP
MUC
Hervorragend 8.6

It was a short flight and fairly uneventful. Comfortable airline.

When I arrived at the airport in Naples it was impossible to find the check in desk. I asked at Lufthansa and was told that someone would show up at 09:50 but my flight left at 08:40. I was then told that I should be looking for Eurowings. Not a problem except that it is very unclear where their check in desk was. I stood around for 20 minutes asking anyone who would help me where the desk was. We were finally notified at 8:40 that eurowings was the last desk in the aisle.

HAM
DUS
Gut 7.5

Wie immer guter Service und freundliches Personal.. Immer Wieder.

ZRH
HAM
Mäßig 2.0

We missed this flight, so there was really nothing to like. However, the lady at the Swiss help desk was extremely kind and helpful in finding us an alternate flight.

When I booked the itinerary clearly stated that this would be a Swiss Air flight. We were confused when they did not give us our boarding passing for our connecting flight at our original departure desk, and were told we would receive the boarding passes at the gate in Zurich. I never received any notice about his being a Eurowings flight or instructions to check in online. Our incoming flight to Zurich was delayed at least a half hour and it took us a while to get to the gate for our connecting flight. When we arrived, the gate had just been closed and we were told we were not even on the ledger. We were told we would have needed to get our boarding passes at the Swiss Sor desk and required prior check in to be on the passenger list. We were also very confused about the fact that this was a eurowings fight even though our booking indicated Swiss. This has never happened to us before. We would have needed additional instructions for prior check in, and had we been on the passenger list perhaps the plane would have waited for us.

Flugdaten: Schweiz nach Hamburg

Ankunft in Hamburg
Abflug von Schweiz
Flugpreis SFr. 42
Fluggesellschaften easyJet, Eurowings, Air France, KLM, SkyWork Airlines
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.