HAM

Finde günstige Flüge nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— HAM
23. Jan — 30. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
So 23.1.
So 30.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Mai

Günstigster Flug

CHF 24

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 146

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 79

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 39
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Hamburg
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Hamburg

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Hamburg

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Hamburg? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Hamburg für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 47 Hinflug - CHF 63 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 39 Hinflug - CHF 86 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 78 Hinflug - CHF 102 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Hamburg ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Hamburg.

FAQ - Flugbuchungen nach Hamburg

Top 5 Airlines für Flüge nach Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9120 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Mehr zu SWISS

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding.

Delayed 1 hr on departure waiting for connecting passengers Delayed for 1 1/2 hours on landing at Newark due to unavailable gates for deplaning Person sitting in front of me coughing and sneezing entire flight at times without mask

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"
Positiv: "N/A"
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Amazing crew, great customer service and high level quality plane, despite only 1 hr travel, they served small breakfast and chocolate"
Negativ: "Despite the fact I bought my tickets with 1 hand luggage + 1 personal item, they forced me to dispatch my hand luggage stating flight was full, I refused and they said they could not allow me to board. Felt my rights violated, I HATE to dispatch luggage... and in the end there was space left on the airplane luggage storage areas. Not nice"
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "The crew was friendly and polite."
Negativ: "The plane was small, it rattled and shook a lot and the size of the seats is ridiculous. The bathrooms did not have warm water and the sense of comfort is to be found only in business and first class. We fly to Zurich a lot because we have family there and we always take SWISS for a direct flight. They have old planes, the little TVs by the seats may or may not work and although the crew is nice and well trained, they cannot substitute for the discomfort of 10 hours flights in a crammed place. Sorry SWISS."
Positiv: "The space of the seat is wide. Nice chocolate."
Negativ: "First, they announced that they need some passengers to voluntarily give up the booking in exchange for 280 refunds (a slightly higher rate which not worth to do it) and 1 stopover the fight to Rome which will arrive at 22.00 instead (our flight is 17.35). About 15 minutes before boarding time, they announced flight delaying. Around 17.45, they announced gate changing from B to A which located at opposite side of the the airport so all passengers run there because of everyone afraid that their booking might be canceled because no one agrees to give up. At both gates, many people try to jump in the queue which no staff comes in the manage the queue. During waiting on the board, the air condition seems to be closed, hard to breathe. Around 19.00, the plane took off the Zurich airport eventually, finish the 1.5 hours delay. The captain announced that it cause by the technical problem of the flight earlier but my thinking it cause from over-booking."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Service and Aircraft B777"
Positiv: "There wasn't much that stood out as likable. The food was pretty good."
Negativ: "The plane was too hot. I asked multiple times throughout the flight for the temperature to be reduced, and it was not. I was wearing light jeans and a short sleeve shirt, and I was sweating all flight. Each time I asked throughout the duration of the flight, I was told it take a while for the temperature to decline. It's one thing to be uncomfortably warm on a flight; it's another thing when the flight crew lies to you. Further, I was not the only one to request that the temperature be reduced. This made an 11 hour flight particularly miserable."
Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"
Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"
Positiv: "Everything went smoothly on the rebooked flight the next day through Vienna to Newark USA. The flight on Austrian airlines was quite comfortable, good food and entertainment for the long flight. Boarding and deboarding all very smooth. Very helpful SWISS staff helped locate our luggage when we missed connecting flight the previous day."
Negativ: "Thunderstorm at Zurich caused delay of our flight into Zurich, and we missed original connecting flight to USA. Many other travelers affected and there were no other flights that day. One wonders if they could have held the flight for one hour or so to allow everyone to make the flight. There was a huge line, 2-3 hours of waiting, at SWISS transfer desk to rebook. It took another 2 hours to locate our luggage. I believe SWISS were required by EU regs to provide overnight accommodations and meals. But the hotel was 30+ km from the airport and we were not confident we would have transport in the morning to make our rebooked flight. Because we could not take the chance already being delayed by a day, we booked an airport hotel at our own expense. Overall experience of the missed connection was negative based on the airline's (SWISS) procedures, but the individual SWISS staff helping us were all helpful and made extra effort to accommodate."
Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Positiv: "I had a wonderful experience the whole way through."
Negativ: "The TV froze and stopped working for me. Thankfully it was the last thirty minutes of my flight. Mine was the only that appeared to be broken."
Positiv: "The length of the flight"
Negativ: "3 of our 5 suitcases were out of luck to make it.. they damaged our 2 new luggages and the third one.. we only realized at home... now I have to deal with that too so I will be with Swiss on my mind for a while.. never again!!!"
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Negativ: "Boarding started 20 mins late, once on board was moved to accommodate a family to sit together. No objection to them sitting together but how is it possible that they’re in that situation to begin with. Flight was overbooked so crew offering cash to delay for a later flight, which on a Sunday evening is an unappetising proposect"
Positiv: "The crew is nice"
Negativ: "No respect of distancing the seats ; all the seats were occupied. No wifi"
Positiv: "Upgrade was easy! Crew was beyond exceptionable! Can’t wait to fly again, guys!"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "The bread was fresh and food better than other times"
Negativ: "Crew is always aggressive and unfriendly"
Positiv: "Crew memebers"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The crew did its best to make up for the fact that the special meal I ordered was inedible."
Negativ: "See previous"
Positiv: "The whole crew is so kind"
Negativ: "Delta made my whole first flying experience the best."
Positiv: "Friendly crew"
Positiv: "Great food and friendly crew."
Negativ: "Seatback system was old and not very functional."
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."
Positiv: "crew was great, seats were comfortable"
Negativ: "departure board listed flight as being boarded and gate closed hour before flight leading to confusion and standing in queue for over an hour, part of food was frozen and inedible, paid for upgraded seat which turned out to be by bathroom smells were as bad as you can imagine"
Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Good food and crew"
Negativ: "Plane was old and seats were super tiny. Even an average guy would be uncomfortable in it. Can’t sit in one spot for longer than 15 min without getting sore."
Positiv: "Crew and food were great."
Negativ: "Old plane. Seats were super tiny and uncomfortable. Couldn’t sit in the same spot for longer than 15 min without getting sore."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Boarding at CDG was awfully slow"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Crew was friendly and attentive but hard to understand"
Negativ: "Airport experience was inefficient. Long unattractive walk, boarding was tedious: the automatic check-in was not helpful and required so many more staff. Random security check was redundant and chaotic."
Positiv: "Staff and services all very good definitely"
Negativ: "Everything was brilliant"
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "Extremely hot the plane"
Positiv: "Most of the crew tired especially hard to keep everyone comfortable and safe. The food was absolutely amazing."
Negativ: "Other members of the crew were snarky to passengers and dismissive of questions from passengers during the early stages of the delay. We were all trapped on board for about 4 or so hours without much communication from the crew or captain which made me very anxious. We arrived 5 hrs late and it put my whole trip in jeopardy. Based on this experience, I eont be inclined to use this airline again for future trip planning. This airline will need to work hard to earn my trust back because i felt physically and emotionally unsafe throughout the experience, many times."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Timely and smooth teansit."
Negativ: "Food has a way to go to be appetising."
Positiv: "It was a nice plane and boarding was well organized."
Negativ: "I was assigned a middle seat, if not for that I would have given a higher rating."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Quiet! No noise-canceling earphones needed. Delicious food."
Negativ: "I will not use o recommend to anyone to buy a ticket with the agency, at the airport in China we were treated like criminals because as they said we were not register in the system as passengers it was really a nightmare"
Negativ: "Flight was delayed by 1h30min, so we arrived very late"
Negativ: "It is very difficult to get around CDG airport with a disabled person. There is no shuttle. By the time we got to check in, we were ten minutes late. They would not check us in, and we paid over $700 to change tickets to the next flight. When I complained, I was told to stop being rude or I would get no ticket at all. My mother is 94 years old and we did the best we could given the circumstance."
Positiv: "nice drink selection on board flights"
Negativ: "My pregnant wife was downgraded from business to economy 20 minutes before departure because the airline made a mistake with the reservation for our puppy traveling in the cabin with us. If this were not enough, the airline also lost one of our bags so this week we have to file for compensation for both begin downgraded and for the contents of our 30 kilo bag which never made it to Ho Chi Minh. Air France was a complete and total disaster and I would strongly recommend all friends and colleagues to find alternative airlines for travel"
Positiv: "The quality of service from the staff and their courtesy. A great asset of the airline."
Negativ: "My luggage was left behind - this despite my being lifetme platinum."
Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Negativ: "Movies were dated. Crew spoke limited and broken English, not good enough for international flights."
Positiv: "Service was great, flight was on time and I really enjoyed everything"
Negativ: "Little turbulence but overall it comes as usual so it was worth the flight"
Positiv: "The food was pretty good and the staff were friendly. During our transfer in Paris, my mum had a medical emergency and had to go to the medical centre. As such wr couldnt go to our final destination in Morocco and had to get our luggage off the plane. The staff at the AF counter were very helpful in that aspect. And when one of the luggages was completely damaged, it was replaced it with a brand new one which was fantastic. On the way back, we had some issues with the ticket because we didnt go to Morocco as planned which resulted in some trouble checking in. But the staff at the counter were quite helpful."
Negativ: "Its been a week. My trip has ended. I still do not have my bags. Terrible customer service."

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

La variedad de películas estuvo excelente! El servicio muy bueno en general.

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Worst, most uncomfortable seats I have ever flown in. Iberia Express a321neo I think

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Great selection"
Negativ: "Bathrooms are not enough"
Negativ: "The people working on the land side lack of a complete sense of service. They are rude, unrespectful and with no professionalism. It is a shame that the last impression you get from Israel is the aggressiveness."
Positiv: "A quick, quiet and relaxing flight - no stress at all. The flight was uneventful. My carry on bag had to be stored in the bottom of the aircraft as the overhead lockers in the aircraft are small. As such - just before you board the aircraft, you place your carryon bag at the bottom of the steps and then when you get off at your destination, you collect your carry on bag at the bottom of the steps - no time wasted and worked easily."
Negativ: "The English announcements were a little hard to hear/understand as the flight attendant read it so fast - but then again - it was a short flight - so every second counts :-)"
Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"
Negativ: "Bags did not make the flight. Served no water or drinks."
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Negativ: "If kayak didn’t take me to a page where the reservation was different than what I agreed on. Not even close to what I had selected, leading me to believe I was booking a trip on the days I chose and then not realizing it was incorrect until my trip was starting. This is the last time I use kayak."
Positiv: "Comfy seat."
Negativ: "The flight was delayed for more than an hour"
Negativ: "Fly on time"
Positiv: "yes"
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "I really like the fact that I could check the baggage the day before the trip. This was very helpful and I could avoid keeping the bags during a long stop in Madrid."
Negativ: "Toilets were REALLY dirty"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "On time"
Negativ: "SEAT was not confortable"
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "To be honest, i feel like your pricing is very misleading. I was not prepared to pay $60 per bag in luggage fees. For an international flight, I believe your site should be much more clear in stating whether the fees paid will include luggage or not. I will consider other options in the future to avoid this unpleasant surprise at the airport."
Positiv: "On time, clean airplane, smooth, good flight overall"
Negativ: "No entertainment or food on board. Not even drinking water"
Positiv: "La puntualidad de los vuelos"
Negativ: "Compre mis tickets por iberia y me mandaron a AA sin derecho a maletas ni poder elegir mis seats"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Negativ: "I purchased an Iberia flight and ended up with Level instead. Big bait and switch. I was expecting Iberia level food and service but got a low cost airline with no frills instead. The boarding was chaotic and the food was bad."
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Positiv: "Boarding, on time"
Negativ: "Not much room in seats. Especially if sest in front gets reclined."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."
Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."
Positiv: "?"
Negativ: "No"
Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."
Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."
Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"
Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."
Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"
Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."
Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"
Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Super pünktlich"
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"
Positiv: "It was ok"
Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"
Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."
Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."
Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."
Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."
Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"
Negativ: "Too late and not too much Information about that"
Positiv: "Puntualidad y amabilidad en la recepción de equipaje"
Negativ: "Pésimo servicio en la llegada a Bergen. No solo no llego una de las valijas, sino que no había nadie en la oficina de reclamos, nos hicieron recorrer todo el aeropuerto hasta que no les quedó otro remedio que ayudarnos. Mala disposición de los empleados. Lo mismo con la recepcionista del buró de información turística"
Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"
Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"
Positiv: "Everything was efficient and punctual. Crew were friendly."
Negativ: "Like all Norwegian flights, no free water or drinks or snack on the flight. No pillow provided. In short, there is no free service of any kind."
Positiv: "Plenty of legroom, friendly crew"
Negativ: "Delays were not communicated at all. Plane was very old with no seat back entertainment or in flight magazine. A large piece of the plane fell off on takeoff and hit a passenger in the head. The crew tried to jam it back in place but it was obvious it would not stay put. It fell off two more times."
Positiv: "Clean plane. Comfortable seat. Attentive crew."
Negativ: "Three customer service issues with Norwegian - double charge, 5 hours late missed connection, and lost bag —- and still waiting for their replies more than two weeks later."
Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."
Positiv: "The crew was amazing. They went above and beyond. I love traveling with Norwegian Airlines"
Negativ: "Everything was perfect."
Positiv: "You get what you pay for. So no food or drink unless you purchase."
Negativ: "The crew just seemed angry. Never Really smiled. If you didn’t pay for a meal plan they could care less about you"
Positiv: "Upgraded to priority seating for the overnight flight. Worth it! Entertainment system was easy to use."
Negativ: "I had a middle seat ..."
Negativ: "The airline overbooked the premium cabin, but did not alert us until we were at the gate. 15 people were involuntarily shifted to economy, with a promise for future compensation. The service was average. The seats are extremely small and uncomfortable. I will not fly Norwegian Air again."
Positiv: "We landed in time."
Negativ: "my group started boarding only minutes before scheduled departure time. Norwegian charges for everything including use of blankets and headphones and every drink, even water. This seemed extreme in an international flight that was 12 hours long."
Positiv: "Crew was very efficient and attentive when needed."
Negativ: "I was shocked that such a long flight and passengers must pay for any snacks or food. We brought our at the airport for half the price the airline charges as well as twice the amount of food."
Negativ: "Baggage fees were extortionary."
Positiv: "The flight was ok overall."
Negativ: "Extra luggage fees!! We were charged for our carry on bags, when we shouldn’t have been. The airline has a bulletin that states that your small suitcase can be up to 10kg plus a handbag/backpack weighing no more than 5kg. Not happy with Norwegian Airlines.."
Positiv: "Plane looks so nice."
Negativ: "Fly more than 3 hours without drink or snack.. really ? Horible!!!"
Positiv: "It's nice that Norwegian loads from both ends of the plane...it would be better if people could read or listen to those instructions"
Negativ: "I get that it is a budget airline, but water. Come on. It's water. I'm not asking for food or there to be an entertainment system for the 7hour flight, there's not, or USB chargers, there aren't, but the least you could do is offer people some free water when you come up and down the aisle weaving"
Positiv: "Flight attendants were friendly and had good appearance."
Negativ: "Food was terrible. Seats were uncomfortable"
Negativ: "25 Minuten Verspätung..."
Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"
Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"
Positiv: "Price, new aircraft, good crew"
Negativ: "Long layover, connecting flight was delayed over an hour without any explanation"
Negativ: "Typically an international flight that cost 1000+$ would come with food and drinks, given that they cost next to nothing compared to the ticket. But apparently for Norwegian one has to purchase food and drinks on top of the ticket, otherwise you don't even get served water in a 7 hour flight, which is completely ridiculous. Do you really the 2$ from a passenger for some water? Btw, I pre-purchased food and water. It's the fact that the people who sat next to me didn't get served water when I received food and drinks that made me very uncomfortable."
Negativ: "My hot snack order took like 40 minutes to arrive. They mistakenly gave mine to another passenger who did not order it."
Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"
Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"
Positiv: "New plane. Viseo of dreamliner being built was conforting Flawless enterrainment system. Like the low fare and then buy what you need with snackbar."
Negativ: "Nothing to note"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Tablets didn’t work. WiFi didn’t work. Wasn’t able to get a glass of water! For dinner customers only. Ridiculous. Will never fly Norwegian again."
Positiv: "Good value. Mostly new planes."
Negativ: "For being new planes, they're already a bit dirty and run down."
Positiv: "The middle seat was empty- much more comfortable flight!!!"
Negativ: "You have to pay for everything! But the price of the ticket was very reasonable so that's ok."
Negativ: "15/9/2018 Amsterdam - NYC 1. Baggage check only opened two hours before departure so it was an hour wait to check a bag 2. Flight left 80 minutes late 3. Flight sat on tarmac at JFK for 50 minutes waiting for a gate because we arrived late"
Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"
Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."
Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."
Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."
Positiv: "Leg room nice tv screen"
Negativ: "Rude staff no experience working with kids that have autism... flight delays"
Positiv: "Plane crew and flight wornderful"
Negativ: "Customs at airport miserable Over 2 hrs to clear customs Airport is overwhelmed and in dostepair"
Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"
Positiv: "plane was nice, crew was only ok. but the baggage thing is totally unacceptable!"
Negativ: "We booked a trip from Stockholm to NY. Got to the airport and the baggage fee was quite high, but i was ok paying it since i didn't prepay online- my mistake. BUT then i was told since the plane was stopping at Oslo we had to pay ANOTHER SET OF LUGGAGE FEES !!!! I said, no you must be mistaken, there is no way you can charge me for two trips just because your plane is making a stop! They insisted and rather than fight and get thrown out of the airport i am disputing with my credit card company, but it can't possibly be legal. $690.00 fees !"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything I feel like I went back to the 80’s Very rude crew Lost language and my friend on the same flight"
Positiv: "Premium Flex is well worth the money. Think of it as above economy but below business class. Food was above average on our return flight. Staff were very responsive bringing ordered food and drink items."
Negativ: "Self check-in kiosks not working"
Positiv: "on time, friendly staff, no frills, great entertainment selection, liked that there was no cart coming up and down the isles, and you ordered what you wanted."
Negativ: "wish the on board baggage wasn't so stingy."
Positiv: "Modern Boeing, seats are comfortable enough, good selectiom of movies and tv shows and the snacl bar service was on point."
Negativ: "A little delayed before boarding. We took off 25 minutes late (1sr flight) and 50 minutes (1nd flighr) But it seemed it was because of paperwork."
Positiv: "Service was excellent. Dreamliner is comfy. Even in coach."
Negativ: "I wish they had more food variety to order. Especially vegetarian. The pizza got a little boring as the only hot food for vegetarians. Besides that there is no other suggestion. Totally recommend Norwegian."
Positiv: "Speed of flight"
Negativ: "The disembarking of the flight when done."
Positiv: "The staff"
Negativ: "How do you have an international airline flying people 10 hours PLUS and not feed them ?? I've never heard of such a thing. & even with the meal preorder bullshit they didn't have enough food for the entire plane to order from the snack bar so I STARVED for 10 hours."
Positiv: "Price was competitive. Nonstop from Oakland to Gatwick was great."
Negativ: "No Wi-Fi on 787. If they had Wi-Fi, my review would have been excellent, but lack of Wi-Fi makes the flight 10 times longer."
Positiv: "decent leg room in economy, loved the humid air and low cabin pressure, polite staff"
Negativ: "very few vegetarian , and almost no vegan options for food."
Positiv: "There was enough footroom that I could straighten my legs in coach. Most comfotable overseas flight I have ever had. Great selection of movies."
Negativ: "LAX going through rennovations. Had to take the bus to the airplane. They tried to cram too many people on one bus and had to offload some because they couldnt shut the doors. No free plain water offered on the flight. Had to buy all beverages."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Hamburg fliegen

Fluggesellschaften, die nach Hamburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Hamburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Hamburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Hamburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Hamburg

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Hamburg finden

Buche günstige Tickets nach Hamburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.02.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
21.02.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 46
13.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
17.02.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 49
25.03.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-HAM
27.03.So
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 50
13.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
17.02.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 51
03.03.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-HAM
06.03.So
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 53
18.02.Fr
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
20.02.So
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 54
01.03.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
06.03.So
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 55
12.03.Sa
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
13.03.So
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 56
05.03.Sa
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
11.03.Fr
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 57
21.03.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-HAM
22.04.Fr
NonstopeasyJet
1:25 Std.HAM-BSL
CHF 58
21.02.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BSL-HAM
21.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:15 Std.HAM-BSL
CHF 69
12.03.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BSL-HAM
13.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:55 Std.HAM-BSL
CHF 79
13.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BSL-HAM
17.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:30 Std.HAM-BSL
CHF 80
04.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
26:15 Std.BSL-HAM
06.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:10 Std.HAM-BSL
CHF 81
04.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
26:15 Std.BSL-HAM
06.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:10 Std.HAM-BSL
CHF 85
01.05.So
NonstopEurowings
1:25 Std.ZRH-HAM
12.05.Do
NonstopEurowings
1:25 Std.HAM-ZRH
CHF 90
09.05.Mo
NonstopEurowings
1:25 Std.ZRH-HAM
19.05.Do
NonstopEurowings
1:25 Std.HAM-ZRH
CHF 92
09.05.Mo
NonstopEurowings
1:25 Std.ZRH-HAM
19.05.Do
NonstopEurowings
1:25 Std.HAM-ZRH
CHF 94
01.03.Di
NonstopEurowings
1:35 Std.ZRH-HAM
15.03.Di
NonstopEurowings
1:25 Std.HAM-ZRH
CHF 98
25.02.Fr
NonstopSWISS
1:35 Std.ZRH-HAM
27.02.So
NonstopSWISS
1:25 Std.HAM-ZRH
CHF 131

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

23.02.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
CHF 24
18.02.Fr
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
CHF 25
13.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
CHF 26
07.02.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
CHF 28
25.02.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-HAM
CHF 30
21.02.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
CHF 32
19.03.Sa
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-HAM
CHF 34
30.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
10:55 Std.BSL-HAM
CHF 38
08.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.ZRH-HAM
CHF 39
30.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
10:55 Std.BSL-HAM
CHF 39
02.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:25 Std.BSL-HAM
CHF 40
29.06.Mi
NonstopEurowings
1:25 Std.ZRH-HAM
CHF 46
28.03.Mo
NonstopEurowings
1:25 Std.ZRH-HAM
CHF 47
16.05.Mo
NonstopEurowings
1:25 Std.ZRH-HAM
CHF 47
05.02.Sa
1 StoppNorwegian
20:10 Std.GVA-HAM
CHF 48
05.02.Sa
1 StoppNorwegian
20:10 Std.GVA-HAM
CHF 53
04.02.Fr
2 StoppsRyanair
20:50 Std.BSL-HAM
CHF 61
24.03.Do
1 StoppIberia
6:55 Std.ZRH-HAM
CHF 81
12.03.Sa
1 StoppAir France
3:45 Std.GVA-HAM
CHF 88
27.02.So
1 StoppVueling
20:40 Std.GVA-HAM
CHF 96

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.03.Fr
1 StoppeasyJet
11:30 Std.MUC-HAM
06.03.So
1 StoppeasyJet
23:45 Std.HAM-MUC
CHF 119
26.05.Do
NonstopLufthansa
1:15 Std.MUC-HAM
29.05.So
NonstopLufthansa
1:15 Std.HAM-MUC
CHF 122
11.02.Fr
NonstopLufthansa
1:05 Std.FRA-HAM
13.02.So
NonstopLufthansa
1:10 Std.HAM-FRA
CHF 125
15.04.Fr
NonstopLufthansa
1:05 Std.FRA-HAM
17.04.So
NonstopLufthansa
1:10 Std.HAM-FRA
CHF 126
12.05.Do
NonstopLufthansa
1:15 Std.MUC-HAM
15.05.So
NonstopLufthansa
1:15 Std.HAM-MUC
CHF 130

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Hamburg

Reiseziel:

Hamburg (HAM)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Hamburg - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 46
CHF 1’010
CHF 109
CHF 726
CHF 90

Ziele entdecken:

CHF 46