Buche deinen Mietwagen mit Europcar in Richmond

Alter der fahrenden Person: 26–65
Do 9.5.
Do 16.5.
Deshalb entscheiden sich Reisende für KAYAK

Spare bis zu 45%Vergleiche mehrere Reise-Websites mit einer einzigen Suche

KostenlosEs gibt keine versteckten Gebühren oder Kosten.

Angebote filternSuche mit unserem Filter nach Fahrzeugtyp, Marke und mehr Passe sofort deine Ergebnisse an

Buche flexibelNutze unseren Filter „Kostenlose Stornierung“ für maximale Flexibilität ohne Extrakosten.

Mietwagenpreise von Europcar in Richmond

Mini
Economy
Kompakt
Mittelklasse
Standard
Oberklasse
Luxus
Minivan
Minibus
SUV
Nutzfahrzeug
Pick-up

Positiv:

"good location, , no queue."(in 257 Bewertungen)
"Excellent , support and service."(in 101 Bewertungen)
"The "(in 101 Bewertungen)

Negativ:

" at pick-up."(in 231 Bewertungen)
"Worst rental of my life."(in 28 Bewertungen)
" here again!"(in 22 Bewertungen)

Bewertungen für Europcar in Richmond

Gesamtbewertung6.2 AkzeptabelBasierend auf 3601 Bewertungen
Sauberkeit
7.0
Komfort
6.8
Gesamt
6.1
Abholung/Abgabe
6.3
Preis-Leistung
6.1

Neueste Bewertungen

Gästebewertung
6
1
0
4
0
0
6
10.0
Es war alles ok. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Vermiet-Station hat alle unsere Fragen nett und kompetent beantwortet.Bewertet am 29. Apr. 2024
Bewertung vonkayak
6.0
I had a very poor experience on this rental from Europcar. Firstly, despite booking a Compact SUV car weeks in advance, they didn't have a car in this category available at the time of the pickup. The ONLY car they had was a smaller Sedan - Kia Forte, which is what I was forced to take. Further, the car was not really a tip-top one - it had quite a few miles on the meter!!! To make matters worse, the pickup time at the counter was >60 min - completely unacceptable!! So all in all, a very poor experience....would avoid Europcar in future.Bewertet am 1. Sept. 2023
Bewertung vonkayak
2.0
Ich habe europcar bestellt, gibts aber kein Europcar in SFO. Fox rental hat das vertrag übernommen, die sind nicht im Terminal, wie eklärt im Deskription. Mit alle extra kosten (!) hätte besser eine andere Firma gewählt, und im Terminal !. Auto hatte war nicht in ein guten zustand (Karrosserie, interior), eben eine Taillight war gebrochen.Bewertet am 10. Aug. 2023
Bewertung vonkayak
10.0
Wir wurden nicht von einer Europcar Stelle betreut sondern von Foxcars. Obwohl wir schon eine zusätzliche Versicherung via Europcar hatten, wurde uns nochmals Optionen aufgedrängt und auch nochmals eine Zweitfahrer Option, welche wir eigentlich schon via Europcar abgeschlossen hatten. Wir haben daher viel zu viel bezahlt und hötten auch direkt via Foxcars buchen können.Bewertet am 25. Juli 2023
Bewertung vonkayak
6.0
Der Wagen wurde ohne Instruktion oder Abnahme übergeben. Fahrzeug war nicht gut gereinigt, hatte noch Müll vom Vormieter drin. Die Scheiben waren verschmiert.Bewertet am 4. Juli 2023
Bewertung vonkayak
2.0
Absolute Katastrophe, trotz 3 verschiedenen Buchungen keinen einzigen Leihwagen bekommen, Filiale hatte geschlossen und das von Freitag bis Montag, x mal mit der Hotline telefoniert, trotzdem Katastrophe. Dank AVIS wurde der Urlaub gerettet. Nie wieder Europcar !!!!Bewertet am 20. März 2023
Bewertung vonkayak
6.0
Der Mietwagen (Toyota Camry; gebucht war VW Bora o. ä.) hat uns voll zufriedengestellt. Allerdings ist die Behandlung von ausländischen Kunden bei dem Mietwagenverleih "Fox Rental" (der dortige Partner von Europcar) unter aller Kanone, jedenfalls an der Verleihstation Chicago O`Hare Airport. Beim Ausleihen wurden wir von zwei Damen bezüglich eines Pauschalangebotes für die fälligen Mautgebühren auf den Autobahnen bequatscht. Erste Aussage: Eine Zahlung der Maut an den Stationen per Cash oder mit Kreditkarte ist nicht mehr möglich, man müsse also praktisch dieses Pauschalangebot buchen, durch das man "an allen Mautstationen" freie Fahrt hat und einfach durchfahren kann. Das war schon mal glatt gelogen, denn man konnte an den Mautstationen natürlich auch einzeln mit Kreditkarte bezahlen - was wir übrigens auch mussten, denn dieses Pauschalangebot funktionierte natürlich NICHT. Wir fuhren mit dem Auto Richung Osten und kamen in Indiana an die erste Mautstation. Ohne das Ziehen eines Tickets hätte sich die Schranke nicht geöffnet, hinter uns schon etliche hupende andere Pkw-Fahrer. Also Ticket gezogen und weitergefahren. Am Ende von Indiana dann die nächste Mautstation - auch hier blieb die Schranke unten, erst nach Einsetzen des Tickets und Zahlung der Kreditkarte ging es weiter (natürlich wieder hupende, erboste Verkehrsteilnehmer hinter mir). In Ohio dann das selbe, bei der Ausfahrt von Ohio saß dann eine nette Dame in der Mautstation und erklärte uns, dass für "freie Fahrt" ein weißes Kästchen (EZ-Pass oder so ähnlich) im Auto sein müsste, damit das automatisch funktioniert - was wir aber natürlich nicht im Auto hatten. Bei der Rückgabe des Autos dann die Überraschung: Nach meiner Reklamation erklärte ein netter Angestellter mir, dass dieses Pauschalangebot ausschließlich für Mautstationen IN ILLINOIS gelte, nicht aber für Indiana, Ohio, Michigan usw. Das wurde aber natürlich beim Entleihen des Autos von den netten Damen verschwiegen, die sprachen immer davon, dass man "überall einfach durchfahren" kann. Der nette Herr bei der Abgabe machte den Anschein, dass er die Problematik mit seinen lügenden Kolleginnen schon zur Genüge kannte und war dann ohne größere Umschweife bereit, diese Pauschalkosten von der Rechnung zu nehmen - insbesondere nachdem er festgestellt hatte, dass wir in Illinois keine einzige Mautstation passiert hatten. Vorsicht also mit diesen "Pauschalangeboten"! Europcar täte gut daran, bei ihrem Partner Fox Rental diesbezüglich mit Nachdruck vorzusprechen und darauf hinzuwirken, dass ausländische Kunden nicht derart mit infamen Lügen über den Tisch gezogen werden. Wiegesagt - das Leihauto war einwandfrei, aber die Behandlung durch diese verlogenen Angestellten beim Ausleihvorgang ganz sicher nicht!Bewertet am 28. Feb. 2023
Bewertung vonkayak
2.0
I was being misleaded in terms of the rental car company. I was served by a company called Fox - Rent a Car and not Europcar. Therefore expectations couldn't be met in reality.Bewertet am 21. Sept. 2022
Bewertung vonkayak
6.0
Man hätte mir sagen müssen, dass wenn der Wagen um vor 15 Uhr abgegeben wird, dann nicht mehr für den nächsten Tag bezahlt werden muss!! Ich hatte extra nachgefragt. Da kommt kein Vertrauen auf. Außerdem musste ich das Auto in Cavaillon abholen und nicht wie im Bestätigungsschreiben genannt, am Flughafen von Avignon.Bewertet am 30. Aug. 2022
Bewertung vonkayak
10.0
Das Auto ist mehr als wunderbar, Lieferung und Empfang sind reibungslos, respektierte Mitarbeiter. Danke, ich werde immer mit Ihnen zu tun haben.Bewertet am 25. Juli 2022
Bewertung vonkayak
4.0
Wollten uns ungerecht einen Schaden in Rechnung stellen ! 👎Bewertet am 9. Apr. 2022
Bewertung vonkayak
4.0
guter Wagen schlechte Übergabe und Kommunikation trotz mehrmaligem Nachfragen keine Antwort betreffend Autorückgabe Kein Erklären des Elektrotankens Total vereister Wagen inkl. Tankdeckel. Tipp des Mitarbeiters: Mittels eines Schraubenziehers grübeln...Bewertet am 2. März 2022
Bewertung vonkayak

Gut zu wissen

Beliebteste Mietwagenklasse

Standard

Tipps zu Mietwagen von Europcar in Richmond

  • Im Durchschnitt sind Standard Mietwagen von Europcar in Richmond etwa -162 % günstiger als andere Fahrzeugklassen

Häufig gestellte Fragen zu Mietwagen von Europcar in Richmond

  • Was ist der beliebteste Mietwagen von Europcar in Richmond?

    Standard (Class Standard Crossover oder ähnlich) ist die meist gebuchte Mietwagenklasse von Europcar in Richmond.

  • Wieviele Mietwagenstationen hat Europcar in Richmond?

    Europcar hat 0 Mietwagenstationen in Richmond. Finde auf unserer Europcar Karte mit Mietwagenstationen die besten Mietwagen in deiner Nähe.

  • Hat Europcar eine Mietwagenstation am Flughafen: Vancouver Intl Flughafen (YVR)?

    Ja

  • Bietet Europcar einen Shuttle-Service von Vancouver Intl Flughafen (YVR) an?

    Keine (laut unseren Daten)