Sie sind nicht mit meiner Autovermietung fortgefahren, weil ich von hier war. Und sie kümmern sich nur um nicht-einheimische Touristen. Genaue Worte, die von ihnen benutzt wurden.
Diese Firma behauptete, am Flughafen Atlanta zu sein, aber das sind sie nicht, man muss einen Shuttle nehmen, um zu ihrem Standort zu gelangen. Wenn du sie anrufst, um herauszufinden, wie man zu ihrem Shuttle kommt, antworten sie nicht. Ich reiste mit meinen 2 kleinen Kindern und gab schließlich auf und entschied mich, am Flughafen Atlanta ein Auto zu mieten. Darüber hinaus hatten wir einen Rückflug um 7 Uhr, mussten um 5 Uhr am Flughafen sein, und dieser Ort ist nicht einmal geöffnet, um das Auto zu erhalten, um zu dieser Zeit zurückzukehren.
Ich habe Miete per Kayak reserviert und für Uber quer durch Atlanta bezahlt, um hier einzubrechen, um ein Auto zu mieten. Wenn ich dort ankomme, vermieten sie nur an Flughafenkunden, die in der Vermietung nicht erwähnt wurden. Sie würden mir kein Auto mieten!
War nicht in der Lage von ihnen zu mieten, bitte erstatten Sie mein Geld
Schrecklich! Ich ging rein und sagte dem Mann am Schreibtisch namens Tony, dass ich da bin, um abzuholen, und er hatte die schlimmste Einstellung und sagte mir, dass ich eine nicht staatliche Lizenz zum Abholen brauche. Ich fragte, wie ich absage. Ich sollte die Firma anrufen. und er sagte ihnen, dass ich den Van nicht abgeholt habe. Ich rief an und nach einer Stunde sagte mir die Dame, dass er nicht antwortete. Also bezahlte ich fast 400 Dollar und konnte das Fahrzeug nie abholen. Hat meinen ganzen Familienurlaub ruiniert.
Das erste Auto, das sie mir gaben, hat Plattenlicht an. Das zweite Auto hat einen niedrigen Ölwechsel und eine überfällige Öländerung. Ich fühlte mich nicht wohl, diese Autos zu fahren.